Int.Ch. Chanel von der Hummelwiese

08.07.2004 HCM-und PKD-Test negativ (Dr.Kresken Duisburg)
28.09.2005 HCM-Test negativ (Dr. Kresken Duisburg)
17.12.2007 HCM-Test negativ (Dr. Kresken Duisburg)

"Nelly", mein Traum in blau...

Nach dem zweiten Kaiserschnitt habe ich mich dazu entschlossen sie kastrieren zu lassen. Leider hat sie sich in der Mutterrolle nie wohl gefühlt. Ihre Kinder wurden immer erst interessant für sie wenn man mit ihnen richtig doll toben konnte.
Nelly ist eine Actionkatze die es liebt zu spielen und zu toben, daher ist sie zu einer netten Familie mit 2 Kinder und  weiteren Katzen gezogen.

Ich denke dort wird sie den ganzen Tag "Action" haben und sich nie langweilen.
Nelly ist die Mutter unserer wunderschönen schwarzen Inoel.
Auf diesen Fotos ist sie nun schon 7 Jahre alt .

Ein Unglücksfall ließ Nelly leider nur 8 Jahre alt werden. Eine unscheinbare, kleine Verletzung hatte unbemerkt eine Blutvergiftung verursacht.

Wir werden Dich nie vergessen.

 


 

 


 

 

 

 

 

 

Datum

15.12.02

12.01.03

09.03.03

27.04.03

25.05.03

15.06.03

07.09.03

25.04.04

03.07.04

29.08.04

20.03.05

10.04.05

15.05.05

Ort

Duisburg

Langenfeld

Gladbeck

Ratingen

Duisburg

Dortmund

Duisburg

Lohmar

Essen

Hamm

Leverkusen

Haan/Gruiten

Lünen/Brambauer

Titel

V1

V1

V1

V1

CAC

CAC, nom.

CAC, nom.

CACIB

CACIB, nom.

CACIB

CACIB

CACIB, BIV

CAGIB, nom.

Richter

B. Goritzka

N. Kuhlendahl

M. Jacobs

M. Jacobs

D. Meister

C.-H. Knelangen

K. v.d. Wijk

Peter Vestjens

M. Jacobs

B.Goritzka

M.Prust

Lambrechts

Marquard
 

 

Letzte Änderung der Fotos am 13.09.2009